SPD OV Bauland lädt ein zur Veranstaltung "Altern in Würde"

Veröffentlicht in Bundespolitik

Bauland / Merchingen. Auf Einladung der SPD-Bundestagsabgeordneten Dr. Dorothee Schlegel besucht am Freitag, 08.09.2017, Angelika Graf, Bundesvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft 60 plus der SPD, das Bauland.

Unter dem Motto „Altern in Würde“ besuchen Graf und Schlegel gemeinsam mit dem SPD Ortsverein Bauland die alla-hopp-Anlage in Ravenstein-Merchingen. Im Anschluss werden bei einem gemeinsamen Mittagessen die Herausforderungen von „Altern in Würde“ diskutiert. Die Arbeitsgemeinschaft SPD 60 plus ist der Ort, an dem Zielvorstellungen für eine älter werdende Bevölkerung, Positionen und Programme der SPD vorgedacht und vorformuliert werden. Ziel ist es, die Interessen der Älteren innerhalb und außerhalb der SPD zu vertreten, das Engagement der Älteren zu fördern und Menschen für die sozialdemokratische Programmatik zu gewinnen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Treffpunkt ist um 11:30 Uhr an der alla-hopp-Anlage in Ravenstein-

Merchingen.